Spendenkonto für das Stationäre Hospiz Wesermarsch

BIC: GENODEF1VAR

Wie können Sie uns unterstützen?

Um unsere Ziele zu erreichen, sind wir auf ehrenamtliches Engagement und finanzielle Unterstützung angewiesen. Es müssen nicht immer Geld- und Sachspenden sein. Es gibt so viele Wege wie Sie uns ganz einfach bei der Errichtung des Hospizes unterstützen können.

Der Vorstand des Stationären Hospiz Wesermarsch e.V. wird von Udo Stallkamp, Mark Castens, Michael Kurz, Jessica Meyer, Sabine Zinn und Marco Schnakenberg gebildet. Der Beirat setzt sich aus Björn Thümler, Karin Logemann und Ursula Schinski zusammen.

SPENDEN STATT SCHENKEN

Bei Geburtstagsfeiern oder anderen Feierlichkeiten anstelle von Geschenken um eine Spende für unser Hospiz bitten.

IHRE IDEEN ALS ANTRIEB

Lassen Sie Ihre Idee mit einfließen oder betreuen Sie einzelne Projekte als Schulklasse, Gruppe, Insitution oder Einzelperson.

TRAUERFÄLLE

In Trauerfällen anstelle von Kranzspenden um Unterstützung für das Hospiz zu bitten.

INFORMIEREN

Tragen Sie gerne Informationen über die Hospizarbeit und unseren Förderverein an Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen und Nachbarn weiter und helfen Sie uns dabei unser Anliegen bekannter machen.

MITGLIED ZU WERDEN

Mitglied im Förderverein Stationäres Hospiz Wesermarsch e.V. werden (Betrittsformular finden Sie hier)

EINZEL- ODER SACHSPENDEN

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie uns mit Einzel- oder Sachspenden unterstützen möchten. Nehmen Sie dazu einfach gerne Kontakt zu unserem Team auf.

IHR KNOW-HOW

Setzen Sie Ihre Fachkenntnisse ein, um uns Aktiv bei Kooperationen und Netzwerkarbeit zu unterstützen.

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg." (Laozi)

Unser Team

Wir sind das Team des Fördervereins für das stationäre Hospiz in der Wesermarsch.

Wir setzen uns aus engagierten und erfahrenen Mitgliedern zusammen, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten einbringen, um den Bau des Hospizes zu ermöglichen. Dabei reicht unser Tätigkeitsfeld von der Organisation von Spendenaktionen bis hin zur Durchführung von Veranstaltungen und dem Austausch mit anderen Hospizen und Organisationen.

Bei Fragen, wenden Sie sich gerne direkt an unser Team. Wir stehen Ihnen für alle Fragen im Bezug zu dem Förderverein und der Planung des Bauvorhabens zur Verfügung.

Udo Stallkamp

Mark Castens

Michael Kurz

Sabine Zinn

sabine.zinn@hospiz-wesermarsch.de

Jessica Meyer

Marco Schnakenberg

Ursula Schinski

Karin Logemann

Björn Thümler

Fragen? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf

E-mail: info@hospiz-wesermarsch.de

Anschrift: Nordstraße 77a, 26939 Ovelgönne

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen